Aktuelles

Aufgrund des Coronavirus werden das Schock- und Skatturnier an Ostern sowie das traditionelle Sportfest an Himmelfahrt in diesem Jahr nicht wie geplant stattfinden.

Weitere Infos folgen ...

Am Donnerstag den 28.11.2019 trat unsere Alte Herren zum Auswärtsspiel in Windhagen an und konnte einen hochverdienten Sieg einfahren.

Am 18.01.2020 fand im Vereinslokal „Zum Manni“ die Jahreshauptversammlung statt. Der 1. Vorsitzende, Jens Kolbe, konnte zur Versammlung rund 30 Mitglieder begrüßen.

 

Bereits zum dritten Mal haben die Jugendmannschaften der JSG Grenzbachtal/Freirachdorf/Herschbach-Schenkelberg am international besetzten KOMM MIT Turnier an der spanischen Mittelmeer-Küste teilgenommen.

Unsere B-Juniorinnen treten in dieser Spielzeit in der Regionalliga Südwest an. Trainer Frank Muscheid und seine beiden Co-Trainer Sophia Jung und Alex Brühl dürfen in der Winterpause zwei Neuzugänge vermelden.

Der Landesverband für Präventation und Rehabilitation von Herzkreislauferkrankungen Rheinland-Pfalz e.V. verleiht der Herzgruppe des SV Wienau das Zertifikat über die Erfüllung der anerkannten Qualitätsstandards für Herzgruppen.